Sh0rt's Gaminglobby

Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

Dazzleflash -

Mag den Beitrag von MangaTuner2009 im Thema Into Mysteries.

Like (Beitrag)
    Es wird Rundenbasiert Kämpfe wie bei Final Fantasy geben. Es gibt noch einen script wo man Gegner in der offenen Welt besiegen kann, allerdings haut man dann alles mit dem schwert klein, wodurch Spells und Strategie verloren gehen und Partymember…
  • Benutzer-Avatarbild

Dazzleflash -

Mag den Beitrag von ILSB im Thema Die aktuellen PS Plus Spiele.

Like (Beitrag)
    Das sind die PlayStation-Plus-Spiele im Oktober 2017: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (PS4) Amnesia: Collection (PS4) Sky Force Anniversary (PS4 und PS Vita) Hue (PS4 und PS Vita) Monster Jam Battlegrounds (PS3) Hustle Kings (PS3) That's You…
  • Benutzer-Avatarbild

NLHTeddyNLH -

Hat eine Antwort im Thema Lohnt sich eine PS4 ? verfasst.

Beitrag
    Sonys Flagschiffe werden in 99% der Fälle nicht für den PC veröffentlicht das stimmt die nicht aber ich meine eigendlich eher die kleineren sachen... Naja mal schauen wie die suche leuft danke aufjedenfall somit wäre dan erstmal alles wichtige erklärt.
  • Benutzer-Avatarbild

MangaTuner2009 -

Beitrag
    "Welche PS3 wäre das den?" Es muss eine Bestimmte PS3 sein, mit der richtigen Seriennummer und der 60GB Festplatte (man kann später eine größere selbst einbauen), allerdings wird die nicht mehr neu erhältlich sein. Kannst du mal so zwischen 170€ -…
  • Benutzer-Avatarbild

NLHTeddyNLH -

Mag den Beitrag von MangaTuner2009 im Thema Into Mysteries.

Like (Beitrag)
    Da ich nun schon länger an meinem 3. Spiel "Into Mysteries" arbeite, dachte ich mir das es Zeit wird einen zentralen Ort für das Spiel ins Leben zu rufen. Desweiteren nehme ich hier Ideen,Vorschläge und Verbesserungen für das Spiel an. Was sollte…
  • Benutzer-Avatarbild

NLHTeddyNLH -

Beitrag
    Das kommt ganz darauf an was du mit dem Gerät vor hast und wie viel dir die Exklusivtitel wert sind Abschließend kann ich nurnoch erwähnen das es eine 60GB Version der PS3 gibt welche in der Lage ist deine PS2 Titel auch als Disc-Version zu lese Das…
  • Benutzer-Avatarbild

MangaTuner2009 -

Mag den Beitrag von ILSB im Thema Die aktuellen PS Plus Spiele.

Like (Beitrag)
    Das sind die PlayStation-Plus-Spiele im Oktober 2017: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (PS4) Amnesia: Collection (PS4) Sky Force Anniversary (PS4 und PS Vita) Hue (PS4 und PS Vita) Monster Jam Battlegrounds (PS3) Hustle Kings (PS3) That's You…
  • Benutzer-Avatarbild

MangaTuner2009 -

Beitrag
    Uhhh so Fragen mag ich. Gehen wir mal alle im Detail durch: "Das andere ist kann ich mit einer PS4 auch ältere Titel spielen z.b PS3/2 ?" Jein, kannst du zwar, aber du kannst nicht einfach die Disc einlegen und loszocken. Es gibt eine mittelmäßige…
  • Benutzer-Avatarbild

MangaTuner2009 -

Hat eine Antwort im Thema Into Mysteries verfasst.

Beitrag
    Es wird Rundenbasiert Kämpfe wie bei Final Fantasy geben. Es gibt noch einen script wo man Gegner in der offenen Welt besiegen kann, allerdings haut man dann alles mit dem schwert klein, wodurch Spells und Strategie verloren gehen und Partymember…
  • Benutzer-Avatarbild

ILSB -

Hat eine Antwort im Thema Die aktuellen PS Plus Spiele verfasst.

Beitrag